Einladung zur Verabschiedung von Pater David Chodor

Nach zwei Jahren Tätigkeit in der Pfarrgemeinde wird Pater David am 04.09.2010 in 'St. Josef', Vöhrum im Rahmen der Hl. Messe um 18 Uhr verabschiedet. Dazu sind alle Gemeindemitglieder herzlich eingeladen.

Am 30. August 2008 war Pater David in der Pfarrkirche ‚Zu den Hl. Engeln' in Peine vorgestellt worden, am 4. September 2010 wird er nun in ‚St. Josef', Vöhrum (die Pfarrkirche ist wegen ihrer Renovierung noch nicht wiederhergestellt) von der Kath. Pfarrgemeinde mit einer Hl. Messe verabschiedet. Dort werden die Abschiedsworte für die Jugend von Helena Iwasinski gesprochen, die der Pfarrgemeinde vom Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates.
Im Anschluss an die Messe besteht für Gemeindemitglieder und Gäste im Pfarrheim Gelegenheit, sich bei einem Glas Wein von Pater David persönlich zu verabschieden.

Lesen Sie dazu die Pressemitteilung 06/2010.