Fronleichnam | Pfarrfest

Hl. Messe . Prozession | Tolles Programm --- 10.06.2012

Am Sonntag, dem 10. Juni feiern wir mit der ganzen Kirchengemeinde das Fronleichnamsfest. Wir beginnen um 9.30 Uhr mit einer Heiligen Messe im Theresiengarten. Im Anschluss daran ziehen wir in Prozession durch die Innenstadt. Danach haben Sie die Gelegenheit zu einer häuslichen Ruhepause.

Unser Pfarrfest beginnt um 14.30 Uhr mit einer Kaffeetafel im Theresiengarten.  Dort erwartet Sie ein vielfältiges Programm:

• Unsere neue Gemeindereferentin, Frau Horaiske, wird von uns begrüßt und wird sich Ihnen vorstellen.
  • Neben Auftritten unserer Kinder von der Kita
  • erwartet Sie ein gedichtetes Theaterstück zum Thema „Die Eule zu Peine“, das unsere Ministranten und einige Erwachsene als Puppentheater aufführen.
  • Das Familienzentrum stellt sich mit einem umfangreichen Eulenstand vor. Hier werden etwa 100 Eulen zum Verkauf angeboten.
  • Untermalt wird das Fest von bayerischer Blasmusik.
  • Für das leibliche Wohl wird auf vielfältige Weise gesorgt.

Das einzige, was noch fehlt --- sind SIE!