Pfarrer Blumenberg verabschiedet

Am 28. September 2014 wurde Pfarrer Blumenberg in der Pfarrkirche "Zu den Hl. Engeln" von seiner Pfarrgemeinde im Rahmen einer feierlichen Hl. Messe verabschiedet.

Pfarrer Blumenberg fand bewegende Worte des Abschiedes, sah mit Freude auf die vergangenen sieben Jahre zurück und freute sich bereits auf seine neuen Aufgaben im Bad Salzdetfurth.

Er wurde vom Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates Dirk Iwasinski verabschiedet. Frau Pastorin Marion Schmager und Bürgermeister Michael Kessler sprachen herzliche Abschiedsworte für den Evangelischen Kirchenkreis und die Stadt Peine.

Nach der Hl. Messe wurde im Friedrich-Spee-Haus weiter Abschied gefeiert.

Pfarrer Blumenberg musste noch weit über hundert Hände drücken, Glückwünsche und Präsente entgegennehmen.

Alles Gute Pfarrer Blumenberg, auf Wiedersehen und Gottes Segen für Ihren weiteren Lebensweg!