Pfarrer Thomas Blumenberg verlässt Peine

Pfarrer Hendrik Rust wird sein Nachfolger

Ende der Sperrfrist, darum können wir verkünden:

Pfarrer Thomas Blumenberg wird 2014 nach sieben Jahren Peine verlassen.

Das Karussel der Versetzungen im Bistum Hildesheim beginnt sich zu drehen. Pfarrer Blumenberg ist noch ein letztes Mal aufgesprungen und wird die Leitung der Pfarrgemeinde "Heilige Familie" in Bad Salzdetfurth übernehmen.

Pfarrer Hendrik Rust kehrt 2014 nach Peine zurück.

Zuletzt war er als Pfarrer in der Pfarrgemeinde St. Altfried in Hildesheim tätig. Pfarrer Rust war bereits als Kaplan in Peine und kommt nun mit Freude in unsere Stadt zurück.

Wie geht es weiter?

Pfarrer Blumenberg wird am 28. September seinen Abschiedsgottesdienst am Fest der Heiligen Engel feiern, Pfarrer Rust wird am 30. November eingeführt. Dann gibt es auch mehr Details zu den beiden Personen.

Die Pfarrgemeinde "Zu den Heiligen Engeln" gratuliert beiden Priestern herzlich zu ihren neuen Pfarrgemeinden.