Pfarrgemeinde wünscht scheidender Superintendentin Christa Gerts-Isermeyer alles Gute

Der Vorsitzende des Pfarrgemeinderates Dirk Iwasinski wünscht im Rahmen einer Festveranstaltung im Forum der scheidenden Superintendentin Christa Gerts-Isermeyer im Namen der Pfarrgemeinde alles Gute, Erfüllung und Gottes Segen für ihre Zukunft und ihre neuen Aufgaben in Göttingen und erinnert dabei an Frau Gerts-Isermeyers unermüdlichen Einsatz für die Ökumene.

Insbesondere richtet er herzliche Grüße von Pfarrer Thomas Blumenberg aus, der anlässlich seines Urlaubs in Rom nur in Gedanken bei der Veranstaltung sein kann.

Zum Abschied überreicht Iwasinski eine Farblithographie "Erschaffung der Engel" von S. Dali mit den Wünschen, dass immer ein 'neuer, unverbrauchter' Engel zu ihrem Schutz an ihrer Seite sei und das Bild sie an die Pfarrgemeinde "Zu den Heiligen Engeln" erinnere.

Zuvor hatte auch Dechant Propst Reinhard Heine Grüße des Dekanates Braunschweig überbracht.