Silbernes Priesterjubiläum von Pfarrer Thomas Blumenberg

Am 26. Mai (Dreifaltigkeitssonntag) feierte Pfarrer Blumenberg sein Silbernes Priesterjubiläum.

So viele Gemeindemitglieder feierten dies Jubiläum mit ihm, dass in der Pfarrkirche 'Zu den Heiligen Engeln' kein Platz mehr frei war.

Es predigte Pfr. Blumenbergs Freund aus Studentenzeiten der Leiter der Hauptabteilung Personal im Bischöflichen Ordinariat Speyer Herr Domkapitular Josef Damian Szuba. Für die Pfarrgemeinde ehrte der Vors. des Pfarrgemeinderates Herr Dirk Iwasinski den Jubilar.

Nach der Messe wurde die Feier im Friedrich-Spee-Haus Haus bei Kaltem Buffet, Kaffee und Kuchen fortgesetzt.

Viele Glückwünsche und Geschenke wurden noch überbracht und verschiedene Überraschungen waren vorbereitet.